LAMBRETTA V50 SPECIAL 50CCM NEUFAHRZEUG SOFORT VERFÜGBA


 

Preis:

3.424,00 €

MWSt: ausweisbar

97

Über dieses Fahrzeug

Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:
 
Türen: 0
Farbe: Gelb
EZ: n/a
km-Stand: 1 km
HU/AU: n/a
kW / PS: 3 / 4
Treibstoff: unbekannt
Getriebeart: Automatik
Hubraum: 50 ccm
Unsere Nummer LAMBRETTA2

Beschreibung

unbekannt
unbekannt

Beschreibung:

JETZT BEI UNS!

DIE LAMBRETTA V50 SPECIAL!

- JETZT SICHERN -

V-Special
Starkes, klassisches Design, Metallkörper, städtische Bequemlichkeit: Das italienisch-schwedische Designteam von Lambretta hat KISKA-design eingeladen, gemeinsam den Roller für die Zukunft, den V-Special, zu entwerfen.
Bei der Entwicklung der neuen V-Special-Modelle wurde großer Wert auf die Fortsetzung der Tradition gelegt.

V-Special 50
Die Lambretta V50 Special zeichnet sich wie ihre großen Geschwister durch ihr klassisches Design, kombiniert mit der Zuverlässigkeit moderner Technologien und einer hohen Benutzerfreundlichkeit aus.

Technische Daten:
Hubraum: 50cc
Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt
Länge: 1.890 mm
Breite: 695 mm
Höhe: 1.115 mm
Eigengewicht fahrbereit: 118 Kg
Vorderbremsen: Hydraulikscheibe 226 mm (Durchmesser)
Hinterbremsen: Mechanische Trommel 110 mm (Durchmesser)
Höchstgeschwindigkeit: 45 Km/h
Verbrauch: 2,3 l/100 km
C0²-Emissionn: 54g/km

Derzeit arbeitet Lambretta an neuen Modellen mit einem größeren Motor sowie einer elektrischen Serie.

Die V-Special ist mit luftgekühlten Motoren von 50, 125 oder 169cm³ erhältlich.

Für weitere Fragen rufen Sie uns an unter 05222-92720, Ersin Dag, Thomas Peters, Jörg Single -- Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer vorbehalten -- Finanzierung auch ohne Anzahlung (Bonitätsabhängig) möglich

Kontakt

Wünschen Sie eine Probefahrt?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:
Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Auto Bollhöfer widersprechen kann.

Ihr Kontakt zu uns:

Auto Bollhöfer

Daimlerstr. 1
32108 Bad Salzuflen

Verkauf

Montag bis Freitag

9:00 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

8:00 - 17:00 Uhr

Samstag

10:00 - 12:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

8:00 - 17:00 Uhr

Samstag

10:00 - 12:00 Uhr