MASH X- RIDE 650 + SOFORT VERFÜGBAR + + NEUFAHRZEUG +


 

Preis:

6.386,00 €

MWSt: ausweisbar

97

Über dieses Fahrzeug

Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:
 
Türen: 0
Farbe: Schwarz
EZ: n/a
km-Stand: 0 km
HU/AU: n/a
kW / PS: 29 / 39
Treibstoff: Benzin
Getriebeart: Schaltgetriebe
Hubraum: 644 ccm
Unsere Nummer MASH6

Beschreibung

unbekannt
unbekannt

Beschreibung:

JETZT NEU BEI UNS:
X-Ride 650. Liebe auf den ersten Blick...
Die X-Ride erinnert uns an gute Zeiten. Sie kombiniert klassisches Aussehen mit moderner Technologie.
Ein einzigartiges Design für ein echtes Fahrerlebnis.

Elektronische Kraftstoffeinspritzung Euro 5, abschaltbares ABS, Radialbremssattel und- Hauptbremszsylinder vorne, Aluminiumschwinge, Monoshock mit Gasdruckfeder, Aluminiumlenker, serienmäßiger Gepäckträger, LED-Front- und Rücklicht, Vintage-Tacho, Elektrostarter, eloxierte Aluminiumfelgen.

Technische Daten:
Motor: Einzylinder 4-Takt, OHC, 644cc
Zündung: Elektronisch (DELPHI)
Starter: Elektrisch
Kühlung: Luft /Öl
Maximale Leistung: 29,4 KW (40 PS) bei 6.000 U /min
Federung vorne: Telegabel
Bremssystem: ABS
Bremse vorne: Scheibe (durchmesser) 320 mm
Bremse hinten: Scheibe (duchmesser) 240 mm
Reifen vorne: 120/70-17
Reifen hinten: 150/60-17
LxBxH: 2080x870x1200 mm
Sitzhöhe: 840 mm
Gewicht: 180 Kg
Tankinhalt: 12 Liter
Verbrauch: 4,5 Liter /100 Km
CO² Emission: 103g /km

Preis incl. Fracht und Überführungskosten!

Für weitere Fragen rufen Sie uns an unter 05222-92720, Ersin Dag, Thomas Peters, oder Jörg Single -- Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer vorbehalten -- Finanzierung auch ohne Anzahlung (Bonitätsabhängig) möglich

Kontakt

Wünschen Sie eine Probefahrt?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:
Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Auto Bollhöfer widersprechen kann.

Ihr Kontakt zu uns:

Auto Bollhöfer

Daimlerstr. 1
32108 Bad Salzuflen

Verkauf

Montag bis Freitag

9:00 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

8:00 - 17:00 Uhr

Samstag

10:00 - 12:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

8:00 - 17:00 Uhr

Samstag

10:00 - 12:00 Uhr