Aus unserer Nachrichten-Redaktion für Autofahrer

Radmuttern und -schrauben regelmäßig prüfen

Wann hast du zuletzt die Radschrauben oder Radmuttern an deinem Fahrzeug geprüft?
Diese kleinen Teile sind elementar wichtig, denn sie sorgen für deine Sicherheit während der Fahrt. Spätestens bei jedem Reifenwechsel kannst du auf uns zählen! Wir kontrollieren gern für dich deren Zustand!
Wenn du unterwegs bist, wollen wir dich in sicherer Spur sehen.
Egal, ob in der Stadt oder auf der Autobahn: Dein Auto sollte auch in Gefahrensituationen immer in der Spur bleiben. Daher heißt es in diesem Fall nicht locker bleiben! Nur hochqualitative Teile ziehen wir für dich fest!
Schutz vor Rost gibt es nicht überall…aber bei uns! Rost (selbst oberflächig), sowie Verformungen an den Radschrauben sind ein Sicherheitsrisiko. Verschleiß kann zum Lösen der Radbefestigungen führen. Zweifel werden wir hier also nicht zulassen.
Und noch mehr ist zu bedenken: Wo parkst du dein Auto? Auf der Straße, in der Garage oder auf einem Acker? Du solltest dich für die passende Radbefestigung entscheiden – ob diebstahlhemmend oder korrosionsbeständig. Lass uns deine Radschrauben/-muttern für eine sorgenfreie Fahrt kontrollieren!
Geh auf Nummer sicher, vereinbare einen Termin bei uns, bevor der Herbst sein bekanntes Gesicht zeigt.
Bildquelle: FEBI
 
Alle Artikel anzeigen - hier klicken!

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

Ein paar Beispiele aus unserem Zentrallager:

VW Tiguan

Opel Mokka

Ford Focus

Ihr Kontakt zu uns:

Auto Bollhöfer

Daimlerstr. 1
32108 Bad Salzuflen

Verkauf

Montag bis Freitag

9:00 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

8:00 - 17:00 Uhr

Samstag

10:00 - 12:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

8:00 - 17:00 Uhr

Samstag

10:00 - 12:00 Uhr

Auto Bollhöfer
Daimlerstr. 1, 32108 Bad Salzuflen
Kartenausschnitt Auto Bollhöfer
Zustimmung erforderlich
Für die Aktivierung der Karten- und Navigationsdienste ist Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien vom Drittanbieter Google LLC erforderlich.